World Cleanup Day Logo 2022

Plogging mit der Schwedischen Botschaft (Berlin)

Datum/Zeit
21.09.2021
16:00 Uhr - 17:00 Uhr

Ort
Rathenau-Hallen

"Veranstalter:" Schwedische Botschaft

Telefon: 030-50506644

Email senden

Status: öffentlicher Cleanup/public

Habt ihr schon von Plogging gehört? Der schwedische Fitnesstrend verbindet das Laufen (jogging) mit Müllsammeln (plocka upp, schwedisch für aufheben). Das macht Spaß, ist gesund UND gut für die Umwelt!

Anlässlich des World Cleanup Day laden wir euch ein, mit uns gemeinsam eine Runde ploggen zu gehen. Alle Läufer und Läuferinnen sind willkommen, ob schnell oder langsam.

Wir treffen uns um 16.00 Uhr an der Ausstellung Lars Wallin & Swedish Brands in den Rathenau-Hallen in Oberschöneweide, dort könnt ihr eure Jacken und Taschen ablegen. Dann ziehen wir gemeinsam los.

Bringt eure Laufschuhe und gern auch Arbeitshandschuhe mit!

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig! Alle Ploggerinnen und Plogger laden wir anschließend auf eine kleine schwedische Fika ein.

Varmt välkommen! | Herzlich willkommen!

Plogging mit der Schwedischen Botschaft (Berlin)

Suche

Lade Karte ...