Plogging mit der Schwedischen Botschaft (Berlin)

Plogging mit der Schwedischen Botschaft (Berlin)

Wann

21.09.2021
16:00 Uhr - 17:00 Uhr

Wo

Rathenau-Hallen
Wilhelminenhofstraße Oberschöneweide, Treffpunkt an den Rathenau-Hallen, Wilhelminenhofstraße 83-85, 12459 Berlin, Berlin, Germany, 12459
Lade Karte ...

Habt ihr schon von Plogging gehört? Der schwedische Fitnesstrend verbindet das Laufen (jogging) mit Müllsammeln (plocka upp, schwedisch für aufheben). Das macht Spaß, ist gesund UND gut für die Umwelt!

Anlässlich des World Cleanup Day laden wir euch ein, mit uns gemeinsam eine Runde ploggen zu gehen. Alle Läufer und Läuferinnen sind willkommen, ob schnell oder langsam.

Wir treffen uns um 16.00 Uhr an der Ausstellung Lars Wallin & Swedish Brands in den Rathenau-Hallen in Oberschöneweide, dort könnt ihr eure Jacken und Taschen ablegen. Dann ziehen wir gemeinsam los.

Bringt eure Laufschuhe und gern auch Arbeitshandschuhe mit!

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig! Alle Ploggerinnen und Plogger laden wir anschließend auf eine kleine schwedische Fika ein.

Varmt välkommen! | Herzlich willkommen!

Veranstaltungstyp

Eventform: Sonstiges

Veranstalter: Schwedische Botschaft

Suche

Lade Karte ...