Pfadfinder-Umweltaktion in Jena (Thüringen)

Pfadfinder-Umweltaktion in Jena (Thüringen)

Wann

17.09.2022
10:30 Uhr - 12:30 Uhr

Wo

Parkplatz am Naturkundehain Closewitz
Closewitz Parkplatz am Naturkundehain, Jena - Closewitz, Thüringen, 07751, Jena
Lade Karte ...

Die Pfadfinder-Umweltaktion der Christlichen PfadfinderInnen der Adventjugend Jena (CPA Jena „Saalebiber“) erfolgt in Absprache mit der Stadt Jena. Interessierte können sich der Aktion gern anschließen.

Am Napoleonpfad zwischen Dornberg und der Station Obstbäume liegt einiges an Müll im Gebüsch und am Wegesrand. Außerdem schauen wir im Naturkundehain Closewitz und um den Parkplatz nach und befreien auch dort die Natur vom Müll.

Wir treffen uns an dem Parkplatz am Naturkundehain zwischen Closewitz und Cospeda und gehen von dort aus in KLeingruppen in die Sammelgebiete. Achtung: Unsere Aktion zum World Cleanup Day findet erst am Sonntag, 18.09. von 10:30 – 12:30 Uhr statt.

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #thueringen

Veranstaltungstyp

Eventform: Sonstiges

Veranstalter: Christliche Pfadfinder/innen der Adventjugend Jena (CPA Jena "Saalebiber")

Suche

Lade Karte ...