Offenbach-West e.V. CleanUp-Day (Hessen)

Offenbach-West e.V. CleanUp-Day (Hessen)

Wann

17.09.2022
10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wo

Sportpark Neu-Isenburg
Alicestr. 111, Neu-Isenburg, Hessen, 63263, Landkreis Offenbach
Lade Karte ...

Liebe Isenburger,
am 17. September ist es wieder soweit – zum World Cleanup Day werden weltweit viele Millionen Menschen ihre Städte aufräumen – und Neu-Isenburg ist auch dabei!
Der foodsharing Landkreis Offenbach West e.V. organisiert an diesem Tag, mit der Unterstützung des DLB, eine Aufräumaktion rund um den Sportpark.
Wir treffen uns um 10 Uhr im Sportpark vor der großen Sporthalle und strömen danach alleine oder in Gruppen aus.
Die gefüllten Müllbeutel kommen am Ende wieder vor die Halle und werden vom DLB eingesammelt. Geplant sind 3 Stunden Sammelspaß. 😄
Zangen, Müllbeutel und Handschuhe stellt der DLB – für das leibliche Wohl wird der foodsharing Landkreis Offenbach West e.V. sorgen. Bitte bringt nur noch Getränke für euch selbst mit, da wir diese selten retten. 😊Toiletten und eine Möglichkeit zum Hände waschen gibt es ebenfalls.
Es sind alle eingeladen mitzumachen, die sich angesprochen fühlen! Kommt gerne mit euren Kids, für sie ist es oft ein großer Spaß.
Damit am Ende niemand ohne Zange und Handschuhe auskommen muss, schreibt uns doch bitte eine kurze Mail an:
lk.offenbach-west@foodsharing.network mit wieviele Personen (Erwachsene/Kinder) ihr vorbei kommt.
Wir freuen uns auf euch!
Lg
#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #hessen #foodsharing

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: foodsharing Landkreis Offenbach West e.V.

Suche

Lade Karte ...