oclean Clean Up St. Pauli (Hamburg)

oclean Clean Up St. Pauli (Hamburg)

Wann

18.09.2021
15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Wo

Beim Grünen Jäger
Neuer Pferdemarkt 36, Hamburg, Hamburg, 20359
Lade Karte ...

oclean x St. Pauli am World Cleanup Day 

Lasst uns gemeinsam in St. Pauli aufräumen! Wir von oclean organisieren nicht nur Cleanups, sondern klären auch über die Themen Mülltrennung, Plastikvermeidung und Recycling auf. Generell schaffen wir ein Bewusstsein für den Umgang mit Müll, denn das Thema geht uns ja schließlich alle etwas an!

Lasst uns am 18, dem World Cleanup Day, gemeinsam Müll sammeln, uns austauschen und anschließend mit einem Drink anstoßen. Wir freuen uns auf dich!

Du brauchst nichts mitzubringen, wir sorgen für Equipment, das Einhalten der Coronamaßnahmen und die gute Laune.

Veranstaltungstyp

Eventform: Unternehmen

Veranstalter: oclean Hamburg

Suche

Lade Karte ...