Nicht mein Müll, aber mein Planet! Schwerte OT Ergste (Nordrhein-Westfalen)

Nicht mein Müll, aber mein Planet! Schwerte OT Ergste (Nordrhein-Westfalen)

Wann

18.09.2021
13:00 Uhr - 16:00 Uhr

Wo

Altes Pfarrhaus
Lindenufer 6, Schwerte Ergste, 58239
Lade Karte ...

Frei nach dem Motto ‚Nicht mein Müll, aber mein Planet!‘ treffen wir uns am World Cleanup Day  Samstag, den 18.09. um 13 Uhr am Alten Pfarrhaus und starten von dort in alle gewünschten Richtungen, um Ergste von Müll zu befreien. Große Menschen, kleine Menschen, Hunde… alle sind willkommen.

Die Aktion endet um 16 Uhr beim Alten Pfarrhaus, wo Ihr Eure Müllsäcke abgeben könnt. Wir kümmern uns um die Entsorgung.

Außerdem erwarten Euch dort um 16 Uhr Kaffee und Kuchen. Bringt dafür bitte eine eigene Tasse, einen Teller und gerne auch eine Picknickdecke mit, damit wir uns coronakonform auf der Wiese verteilen können.

Wir stellen die Müllsäcke, Ihr bringt bitte eigene Handschuhe und wenn gewünscht Zangen (Grillzangen gehen auch) mit.

WICHITG: Damit wir die Mengen an Kaffee/Kuchen und auch Müllsäcken einschätzen können, bitten wir um ANMELDUNG der Personenzahl mit einer kurzen SMS/WhatsApp o.ä. unter 0151-15711023!

‚Anreise‘ ohne Auto erwünscht.

Wir freuen uns auf Eure Mithilfe und ein nettes Zusammensein 🙂

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: G.Heinzmann

Suche

Lade Karte ...