Make Müllsammeln Great Again (Nordrhein-Westfalen)

Make Müllsammeln Great Again (Nordrhein-Westfalen)

Wann

18.09.2021
11:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wo

Parkplatz gegenüber Hedwigstraße 6
Hedwigstraße, Dinslaken, NRW, 46537
Lade Karte ...

.An jedem dritten Samstag im Monat nehmen wir uns einen Teil von Dinslaken vor und befreien ihn gemeinsam von Müll. Mit freundlicher Unterstützung vom DinService, deren Zangen, Müllbeutel und Müllbeutel-Abholservice wir. nutzen, machen wir Dinslaken so Stück für Stück lebenswerter. Und im September zusammen mit der ganzen Welt am World Cleanup Day!

Der genaue Treffpunkt wird immer eine Woche vor dem Termin bekannt gegeben und sowohl hier und bei Facebook veröffentlicht. Diese Woche Treffen wir uns auf dem Parkplatz hinter dem Naturhof/gegenüber von der Bäckerei Bienemann an der Hedwigstraße 6 und befreien die B8 sowie den Weg Richtung Eishalle.

Eine kurze Anmeldung per E-Mail zur besseren Zangenplanung wäre wünschenswert, spontan vorbei kommen geht aber in jedem Fall auch! Filiz@achso-Dinslaken.de

Make Müllsammeln Great Again!

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: ach so e.V.

Suche

Lade Karte ...