Leaf Beehind presents Cleanup Day in Reutlingen (Baden-Württemberg)

Leaf Beehind presents Cleanup Day in Reutlingen (Baden-Württemberg)

Wann

17.09.2022
14:00 Uhr - 16:30 Uhr

Wo

Leaf Beehind Cleanup Day
An der Kreuzeiche 9, Reutlingen, Baden-Württemberg, 72762
Lade Karte ...

World Cleanup Day – 17. September 2022. Wir sind dabei!

Nachhaltigkeit geht alle an und viele Menschen haben den Wunsch nach einem sozialeren und nachhaltigeren Lebensstil. Doch wo anfangen? Wir begeben uns auf den Weg in eine nachhaltigere, und sozialerer Zukunft. Wir warten nicht auf Politik, wirtschaftliche Krisen oder die Umweltveränderungen. Wir fangen damit an. Im Kleinen. Jetzt. Hier.

Sei ein Teil von etwas Kleinem, das Großes bewirken kann. Du bist herzlich willkommen, uns auf einen Spaziergang zu begleiten und nebenbei die Natur von Müll zu befreien, der dort nicht hingehört.

Was wird gebraucht? Nur Deine helfenden Hände. Ausrüstung bekommst Du von uns. Du erkennst uns an den T-Shirts mit dem Leaf Beehind-Logo. Wir freuen uns auf Dich!

Treffpunkt: An d. Kreuzeiche 9, 72762 Reutlingen, Baden-Württemberg
https://goo.gl/maps/P9F2FDGnyg2rg5oTA

 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #badenwuerttemberg

Veranstaltungstyp

Eventform: Sonstiges

Veranstalter: Leaf Beehind

Suche

Lade Karte ...