Korn-WEST-heim wird rein (Baden-Württemberg)

Korn-WEST-heim wird rein (Baden-Württemberg)

Wann

18.09.2021
10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wo

Weststadt Kornwestheim
Salamanderspielplatz, Korwestheim, Baden-Württemberg, 70806, Stuttgart
Lade Karte ...

Hallo alle zusammen,

wir wollen mit unserer Heimatstadt Kornwestheim am weltweiten World Cleanup Day mit dabei sein.

Aufgerufen sind alle Bewohner*innen, Interessierte und Freunde Kornwestheims die „Plogging“ (=Müllsammeln) mal testen wollen und den Anblick von müllfreien Hecken und Straßenzügen genießen wollen. 

„Sammel“-Schwerpunkt bei dieser Aktion soll die Bolzstraße und der Salamanderspielplatz sein. Gerne können wir die Aktion bis in die nördliche Villeneuvestraße ausweiten.

Bei Rückfragen gerne per E-mail melden (ploggingkornwestheim@posteo.de) oder informiert Euch über Facebook (worldcleanupday kornwestheim).

Bitte bringt zum Sammeln eine alte Grillzange oder Greifer mit. Super sind auch feste Handschuhe. Müllsäcke werden von uns gestellt und auch deren Abholung organisiert.

Du bist dabei? Dann melde Dich bitte hier an. Selbstverständlich dürfen Kurzentschlossene gerne spontan teilnehmen.

Wir freuen uns Euch zu sehen!

 

Veranstaltungstyp

Eventform: Privat

Veranstalter: Plogginggruppe Kornwestheim

Suche

Lade Karte ...