Initiative Plastich InselCleanUp Wilhelmsburg (Hamburg)

Initiative Plastich InselCleanUp Wilhelmsburg (Hamburg)

Wann

18.09.2021
13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Wo

Wilhelmsburger Inselpark
Am Inselpark, Hamburg, 21109
Lade Karte ...

Wir von der Initiative Plastich möchten 2021 an die erfolgreichen CleanUp-Aktionen des World Cleanup Day 2020 anknüpfen.

Deshalb werden wir dieses Jahr am Samstag, 18.09. ab 13:00Uhr mit einer Ausleihstation für CleanUp-Equipment und jeder Menge guter Laune im Wilhelmsburger Inselpark vertreten sein.

Kommt vorbei, leiht euch Equipment und macht einen schönen, bzw. erfolgreichen Sammelspaziergang im Inselpark. Gern dürft ihr auch einfach eine Runde mit uns plaudern. Besonders gern hören wir aber, welchen wilden Müll oder was für Kuriositäten ihr auf eurem CleanUp gefunden habt. 😉
Als Dankeschön für euren Sammeleinsatz wird es ein kleines Goodie, wie z.B. eine Bambus-Zahnbürste oder einen leckeren Apfel geben.

Mehr Infos findet ihr auf unserer Webseite https://www.plasti.ch/events und auf unseren Social Media Kanälen.

Wir freuen uns auf Euch!

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: Initiative Plastich

Suche

Lade Karte ...