World Cleanup Day Logo 2022

Ilmenau räumt auf mit seinen 16 Ortsteilen (Thüringen)

Datum/Zeit
18.09.2021
ganzer Tag

Ort
Stadtkern Ilmenau und seine 16 Ortsteilen

"Veranstalter:" agenda2030 Ilmenau /VSS e.V. Ilmenau / Stadt Ilmenau

Telefon:

Email senden

Status: öffentlicher Cleanup/public

Im Rahmen des diesjährigen „World Cleanup Days“ (Weltmüllsammeltag) organisiert das Agenda 2030 Büro der Stadt Ilmenau/ VSS e.V.  und die Stadt Ilmenau sowie weitere engagierte Initiativen und Organisationen am 18.09.2021 eine große Müllsammelaktion in Ilmenau und seinen Ortsteilen.

Zu sammeln gibt es genug. Ein Jeder kennt Stellen, an denen Müll achtlos weggeworfen wurde: sei es auf Wiesen, an Gewässern, in Parks, an Wanderwegen oder im Wald. Wir freuen uns über jede/n Verein, engagierte/n Bürger*in und Organisation, die an der Aktion teilnehmen, um den Müll zu beseitigen und die Stadt sowie deren Ortsteile schöner und sauberer zu machen.

Es wird festgelegte Sammelstellen in den jeweiligen Ortsteilen geben, an denen der Müll abgegeben werden kann.

Informationen zu den Müllsammelstellen im Stadtgebiet sowie den einzelnen Ortsteilen finden Sie auf dieser Homepage www.umweltkampagnen.de .

Ilmenau räumt auf mit seinen 16 Ortsteilen (Thüringen)

Suche

Lade Karte ...