Herbstputz in Grünheide Mark (Brandenburg)

Herbstputz in Grünheide Mark (Brandenburg)

Wann

18.09.2021 - 19.09.2021
ganzer Tag

Wo

Netz-Werk-Laden aber auch Gemeindeweit
Am Marktplatz 8, Grünheide, Brandeburg, 15537
Lade Karte ...

Müllsammeln ist keinesfalls nur eine Natur-Kosmetik. Die vielen Flaschen, Kaffeebecher, der Plastikmüll, Hausrat, Pizzaschachteln und was sich sonst noch an Unrat in Wald und Flur sammelt, sind zumeist auch Gift für Tiere und Pflanzen. Es gibt viel zu tun. Deshalb freuen wir uns über alle, die bei unseren Müllsammel-Aktionen mitmachen.

Unsere nächste Aktion findet am 18.09.2021 ab 10:00 Uhr im Rahmen des World Cleanup Days statt. Wir haben bereits Orte definiert. Aber wir nehmen gerne auch eure Vorschläge entgegen. Voraussetzung ist, dass ihr eine selbstorganisierte Sammelaktion am gleichen Tag dort durchführt. So können wir dem Amt mitteilen, wo der Müll abgeholt werden muss.

Seid also dabei und macht mit uns Grünheide (Mark) sauberer!

Aktuellste Informationen zu den Orten und der Organisation findet ihr auf unserer Webseite.

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: GrünheideNetzWerk e.V.

Suche

Lade Karte ...