Heimatputzen – Siegener:innen packen’s an! (Nordrhein-Westfalen)

Heimatputzen - Siegener:innen packen’s an! (Nordrhein-Westfalen)

Wann

17.09.2022
13:00 Uhr - 15:00 Uhr

Wo

Siegener Innenstadt
Löhrstraße 12, Siegen, 57072
Lade Karte ...

Gemeinsam räumen wir am World Cleanup Day auf! Wie die meisten Städte wird es auch in Siegen immer schmutziger. Zigarettenstummel, Masken, Plastik, Flaschen und noch so viel mehr liegen in Büschen, unter Bänken oder einfach auf der Straße. Uns stört das und wir sind uns sicher, nicht nur uns! Gemeinsam starten wir mit unseren Sammelaktionen ein sichtbares Zeichen gegen den Müll und für unsere Gemeinschaft.

Unsere Sammelaktionen laufen seit dem Sommer in einem 2-Monatsrhythmus. Zum World Cleanup Day machen wir eine Ausnahme und sammeln direkt noch mal 🙂

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #nordrheinwestfalen

 

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: Dieser Name wird auf das Zertifikat gedruckt

Suche

Lade Karte ...