Heddernheim räumt auf (Hessen)

Heddernheim räumt auf (Hessen)

Wann

18.09.2021
11:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wo

Karl-Perott-Platz
Karl-Perott-Platz, Frankfurt am Main, Hessen, 60439
Lade Karte ...

Am 18. September 2021 ist World Cleanup Day. Die ganze Welt trifft sich um die Umwelt von Müll zu befreien.
Wir in Heddernheim sind mit dabei.
CleanFfm und FES organisieren das Frankfurt Clean-up und wir machen als „Heddernheim räumt auf“ mit. Wir möchten darauf aufmerksam machen, wie wichtig das für unseren Stadtteil, unsere Stadt ist. Denn Müll sieht nicht nur unschön aus, er verschmutzt auch die Umwelt nachhaltig. Gerade auch Zigarettenkippen sind ein Problem.
Selbstverständlich halten wir uns beim Müllsammeln an die Abstandsregeln.
Treffpunkt: Um 11:00 Uhr am Karl-Perotte-Platz (Marktplatz), dort werden dann auch die
Mülltüten, Handschuhe und Abfallzangen, die von der FES gestellt wurden, ausgegeben. Den gesammelten Müll bringen wir gemeinsam zum zentralen Abhol-Punkt an der Titusstraße Ecke Habelstraße.
Bringt Spaß an der Sache sowie Freundinnen und Freunde mit – lasst uns gemeinsam einen Beitrag für unsere Umwelt und unseren Stadtteil leisten. Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungstyp

Eventform: Privat

Veranstalter: Robert Wiegand

Suche

Lade Karte ...