Hanstedt-Cleanup (Niedersachsen)

Hanstedt-Cleanup (Niedersachsen)

Wann

18.09.2021
14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Wo

Kulturbäckerei Hanstedt
Am Ehrenmal 3, Hanstedt, Niedersachsen, 21271, Lüneburger Heide
Lade Karte ...

Gemeinsam Wandel schaffen!

Wir möchten als gemeinnütziger Verein einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung leisten. Uns liegen besonders Mitmach-Projekte und interaktive Bildungsformate am Herzen. Aktuell laufen unter dem Dach des Vereins lokale Plastikfrei-Stammtische, Müllsammel-Aktionen und der Geschirrverleih Porzellan statt Plastik.

Erwachsen ist der Verein 2020 aus der Bürgerinitiative Gut leben ohne Plastik Landkreis Harburg. Wir setzen uns ein sowohl für einen plastikfreieren, nachhaltigeren Alltag als auch für den Wandel hin zu einem klimafairen Lebenswandel im Einklang mit der Idee eines Lebens im Rahmen der Grenzen, die uns unser Planet setzt. Und das kann nur gemeinsam klappen. Also sei dabei! Wir freuen uns über neue Mitglieder und alle Interessierten.

Wie schon in 2020 sind wir auch jetzt wieder beim World Cleanup Day dabei und freuen uns über Mitstreiter*innen!

Kontakt zum Vereinsvorstand: info@klimafair-leben.de

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: Verein klimafair leben e.V.

Suche

Lade Karte ...