World Cleanup Day Logo 2022

Hanstedt-Cleanup (Niedersachsen)

Datum/Zeit
18.09.2021
14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Ort
Kulturbäckerei Hanstedt

"Veranstalter:" Verein klimafair leben e.V.

Telefon: 0170 106 87 37

Email senden

Status: öffentlicher Cleanup/public

Gemeinsam Wandel schaffen!

Wir möchten als gemeinnütziger Verein einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung leisten. Uns liegen besonders Mitmach-Projekte und interaktive Bildungsformate am Herzen. Aktuell laufen unter dem Dach des Vereins lokale Plastikfrei-Stammtische, Müllsammel-Aktionen und der Geschirrverleih Porzellan statt Plastik.

Erwachsen ist der Verein 2020 aus der Bürgerinitiative Gut leben ohne Plastik Landkreis Harburg. Wir setzen uns ein sowohl für einen plastikfreieren, nachhaltigeren Alltag als auch für den Wandel hin zu einem klimafairen Lebenswandel im Einklang mit der Idee eines Lebens im Rahmen der Grenzen, die uns unser Planet setzt. Und das kann nur gemeinsam klappen. Also sei dabei! Wir freuen uns über neue Mitglieder und alle Interessierten.

Wie schon in 2020 sind wir auch jetzt wieder beim World Cleanup Day dabei und freuen uns über Mitstreiter*innen!

Kontakt zum Vereinsvorstand: info@klimafair-leben.de

Hanstedt-Cleanup (Niedersachsen)

Suche

Lade Karte ...