Großrosseln macht sauber!!! (Saarland)

Großrosseln macht sauber!!! (Saarland)

Wann

18.09.2021
10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wo

BlumenMeer & Mehr
Emmersweilerstraße 66, Großrosseln, Saarland, 66352, Warndt
Lade Karte ...

Es ist nicht unser Müll, aber unsere Gemeinde!!!
Lasst uns Großrosseln am World Cleanup Day etwas sauberer machen und ein wenig vom Müll befreien!
Vielleicht gelingt es uns ja auch damit, den ein oder anderen zu überzeugen, seinen Müll nicht mehr achtlos in die Natur zu werfen. Erwiesenermaßen ist die Hemmschwelle, seinen Müll in der Natur zu entsorgen, größer, wenn nicht bereits schon alles voller Müll liegt!
Ich gehe stark davon aus, dass auch diese Veranstaltung wieder von der Gemeindeverwaltung Großrosseln und unserem Ortsvorsteher Fred Schuler tatkräftig unterstützt wird.
Ich weiß, dass es viele Leute in und um Großrosseln gibt, die in ihrer Freizeit oft und „erfolgreich“ Müll sammeln gehen und damit bereits einen tollen Beitrag zur Sauberkeit unserer Region leisten.
Es wäre toll, wenn wir an diesem Tag wieder eine gemeinschaftliche Aktion hinbekommen würden.
Willkommen sind auch Vorschläge, wo es aktuell besonders schlimm in Großrosseln aussieht und wo wir eventuell auch eine Gruppe hinschicken könnten!

Veranstaltungstyp

Eventform: Kommune

Veranstalter: René Schwarz

Suche

Lade Karte ...