Greenkizz World-Cleanup Day am Biesdorf Center (Berlin)

Greenkizz World-Cleanup Day am Biesdorf Center (Berlin)

Wann

17.09.2022
12:00 Uhr - 18:00 Uhr

Wo

Biesdorf Center Berlin
Weißenhöher Straße 108, Berlin , Berlin , 12683, Ost
Lade Karte ...

Das Biesdorf Center lädt im Rahmen des World Cleanup Day, organisationsbedingt bereits am 16. September 2022, zum #Greenkizz Projekt ein.
Am World Cleanup Day werden Millionen von Freiwilligen in über 190 Ländern erneut ein starkes Zeichen für eine saubere, gesunde und plastikmüllfreie Umwelt setzen.🌍🚭
Daher rufen wir in diesem Jahr zum Mitmachen auf und freuen uns über eine rege Teilnahme. Das Equipment wird vor Ort gestellt, natürlich kann aber hier auch jeder gerne sein eigenes Equipment zum Sammeln mitbringen. Unsere Teams der wöchentlichen Müllsammelaktion werden natürlich ebenfalls vor Ort sein und tatkräftig unterstützen.♻️ Weitere Informationen und die Ausgabe des Equipments erfolgt über das Team vor Ort, das Ihr am Markstand auf dem Elsterwerdaer Platz findet.
Wir freuen uns auf Euch💚
#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #berlin

Veranstaltungstyp

Eventform: Unternehmen

Veranstalter: Biesdorf Center

Suche

Lade Karte ...