#gemeinsamfürmorgen am World Cleanup Day in Reutlingen (Baden-Württemberg)

#gemeinsamfürmorgen am World Cleanup Day in Reutlingen (Baden-Württemberg)

Wann

17.09.2022
10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Wo

dataTec AG
Ferdinand-Lassalle-Str. 52, Reutlingen, Baden-Württemberg, 72770
Lade Karte ...

Am 17. September 2022 findet der World Cleanup Day statt, die weltweit größte Cleanup Sammelaktion zur Beseitigung von Umweltverschmutzung und Plastikmüll. Jährlich säubern so Millionen von Mitmachenden in über 190 Ländern Straßen, Parks, Strände, Wälder, Flüsse, Ufer und die Meere von achtlos beseitigtem Abfall und Plastikmüll.

Diesen Anlass wollen wir als dataTec AG ebenfalls nutzen und gemeinsam unsere Nachbarschaft vom Müll befreien. Da zum Thema Umweltschutz noch mehr gehört als nur Müll und Umweltverschmutzung, haben wir uns über den Tag verteilt ein interessantes, informatives und unterhaltsames Rahmenprogramm für unsere Kollegen, Freunde und Familien überlegt.

#gemeinsamfuermorgen #worldcleanupday #letsdoitgermany #reutlingen #deutschland #badenwuerttemberg

Veranstaltungstyp

Eventform: Unternehmen

Veranstalter: dataTec AG

Suche

Lade Karte ...