Gemeinsam Müll sammeln am World Cleanup Day (Bayern)

Gemeinsam Müll sammeln am World Cleanup Day (Bayern)

Wann

17.09.2022
15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Wo

Spielplatz von-Bruns-Straße in 91301 Forchheim
von-Bruns-Straße, Forchheim, Bayern, 91301
Lade Karte ...

Wer mag mitmachen?!!
Familien mit Kindern, Singles, Paare, Junioren und Senioren, Fitte und nicht so Fitte…einfach dazu kommen
Die Nachhaltigkeitsinitiative Forchheim for Future lädt wieder ein, Forchheim noch ein Stückchen sauberer zu machen. Wir wollen uns an der weltweit größten Bottom-Up-Bürgerbewegung der Welt zur Beseitigung von Umweltverschmutzung und Plastikmüll beteiligen. Dem World Cleanup Day! 
Treffpunkt ist der Spielplatz an der Ecke von-Bruns-Str./Bamberger Str. Je nachdem, wieviele SammlerInnen sich beteiligen, können wir auch in den Stadtpark oder die umliegenden Straßen ausschwärmen. Müllsäcke, eine gewisse Anzahl von Greifern und Warnwesten, und Einmalhandschuhe (wenn eigene Waschbare vergessen wurden) sind vorhanden.
Um die weitere Entsorgung müssen wir uns dann nicht mehr kümmern. Der gesammelte Müll wird danach vereinbarungsgemäß vom örtlichen Bauhof abgeholt.
Weitere Informationen unter https://forchheim-for-future.de

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #bayern

Veranstaltungstyp

Eventform: Sonstiges

Veranstalter: Forchheim-for-future

Suche

Lade Karte ...