Die Preetzer TG räumt auf am World Cleanup Day! (Schleswig-Holstein)

Die Preetzer TG räumt auf am World Cleanup Day! (Schleswig-Holstein)

Wann

17.09.2022
ganzer Tag

Wo

Preetzer Tennisgesellschaft von 1906 e.V.
Lohmühlenweg 91, Preetz, Schleswig-Holstein, 24211
Lade Karte ...

Zum ersten Mal beteiligt sich die Preetzer Tennisgesellschaft am globalen “World Cleanup Day”.  An diesem Tag möchten wir uns mal anders sportlich betätigen. Gemeinsam möchten wir Müll sammeln! Lasst uns – bewaffnet mit Handschuhen, Greifern und Mülltüten – die Umgebung im Lohmühlenweg wieder ein Stückchen grüner und schöner machen! Eine kleine Stärkung beim Grillfest am Nachmittag ist auch eingeplant.. Wir freuen uns auf Euch!

 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #schleswigholstein

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: Preetzer Tennisgesellschaft von 1906 e.V.

Suche

Lade Karte ...