Die Draußenhelden präsentieren: Trebbin setzt ein Zeichen gegen Plastikmüll (Brandenburg)

Die Draußenhelden präsentieren: Trebbin setzt ein Zeichen gegen Plastikmüll (Brandenburg)

Wann

17.09.2022
10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wo

Treffpunkt: Stadtpark
Parkstraße / Ecke Ebelstraße, Trebbin, Brandenburg, 14959, Teltow-Fläming
Lade Karte ...

Die Draußenhelden rufen alle Trebbiner und Trebbinerinnen auf, am World Cleanup Day –  17.09.22 ein Zeichen gegen Plastikmüll und Umweltverschmutzung zu setzen.

Dazu treffen wir uns von 10-13 Uhr am Stadtpark (Parkstraße/Ecke Ebelstraße). Bitte bringt eure Arbeitshandschuhe, festes Schuhwerk und – falls vorhanden – eine Greifzange mit. Ebenso denkt bitte daran euch etwas zu Trinken einzupacken.

Müllsäcke werden von den Draußenhelden gestellt, die Müllentsorgung wird durch die Stadt Trebbin & den SBAZV organisiert.

Eine Anmeldung unter https://worldcleanupday.de/veranstaltungen/ hilft uns weiter – außerdem könnt ihr im Anschluss an die Veranstaltung eine Teilnahmeurkunde runterladen. Aber auch spontane Teilnehmende sind gerne gesehen!

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #brandenburg

Veranstaltungstyp

Eventform: Unternehmen

Veranstalter: Draußenhelden - Naturpädagogik und Outdoor-Erlebnisse

Suche

Lade Karte ...