Der Jugendtreff räumt auf (Brandenburg)

Der Jugendtreff räumt auf (Brandenburg)

Wann

17.09.2022
12:00 Uhr - 16:00 Uhr

Wo

Jugendtreff "Escape"
Hans-Beimler-Str. 17 , Seddiner See OT Neuseddin, Brandenburg, 14554, Potsdam Mittelmark
Lade Karte ...

Am 17.09.22 wollen wir mit interessierten Jugendlichen, Kindern und auch gern Erwachsenen den Wald rund um Neuseddin von Müll befreien. Wir wollen gegen 12.00 Uhr am Jugendtreff starten uns gegen 16.00 Uhr wieder im Treff einfinden. Im Anschluss gibt es eine kleine Stärkung. Wir werden uns vorher darüm kümmern, dass benötigte Materialien vorhanden sind, wer allerdings noch über Handschuhe und Greifzangen verfügt, darf diese gern mitbringen. Wir freuen uns über jede/n, der/ die mitanpackt, um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

World Cleanup Day – 17. September 2022.

 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #brandenburg

Veranstaltungstyp

Eventform: Sonstiges

Veranstalter: Jugendtreff "Escape" der Gemeinde Seddiner See

Suche

Lade Karte ...