World Cleanup Day Logo 2022

Der Jugendtreff räumt auf (Brandenburg)

Datum/Zeit
17.09.2022
12:00 Uhr - 16:00 Uhr

Ort
Jugendtreff "Escape"

"Eventform:" Sonstiges

"Veranstalter:" Jugendtreff "Escape" der Gemeinde Seddiner See

Telefon: 0157/50950580

Email senden

Status: öffentlicher Cleanup/public

Am 17.09.22 wollen wir mit interessierten Jugendlichen, Kindern und auch gern Erwachsenen den Wald rund um Neuseddin von Müll befreien. Wir wollen gegen 12.00 Uhr am Jugendtreff starten uns gegen 16.00 Uhr wieder im Treff einfinden. Im Anschluss gibt es eine kleine Stärkung. Wir werden uns vorher darüm kümmern, dass benötigte Materialien vorhanden sind, wer allerdings noch über Handschuhe und Greifzangen verfügt, darf diese gern mitbringen. Wir freuen uns über jede/n, der/ die mitanpackt, um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

World Cleanup Day – 17. September 2022.

 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #brandenburg

Der Jugendtreff räumt auf (Brandenburg)

Suche

Lade Karte ...