Cleanup Tiergarten (Berlin)

Cleanup Tiergarten (Berlin)

Wann

17.09.2022
13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Wo

Cleanup Tiergarten
Tiergarten - Gegenüber S-Bahn, Berlin, Berlin
Lade Karte ...

Wir sind ein ehrenamtlicher Stützpunkt der Umweltschutzorganisation Ozeankind e.V. und veranstalten regelmäßig Cleanups – natürlich sind wir auch beim World Cleanup Day dabei und freuen uns wenn DU uns unterstützt und gemeinsam mit uns den Tiergarten Berlin sauber machst.

Wir werden ab 13.00 Uhr am Eingang zum Tiergarten gegenüber der S-Bahn mit einem Pavilion und unserem Equipment stehen. Dort kannst du gerne zwischen 13.00 – 17.00 Uhr jederzeit vorbeikommen und mithelfen.

Zangen und Müllbeutel kannst du dir bei uns ausleihen. Aber gerne kannst du auch eigenes Equipment mitbringen.

Wir freuen uns auf dich!

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #berlin

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: Ozeankind e.V - Stützpunkt Berlin

Suche

Lade Karte ...