Cleanup Rodenbach (Hessen)

Cleanup Rodenbach (Hessen)

Wann

18.09.2021
15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Wo

Rodenbach
Spielplatz Kinzigstraße, Rodenbach, Hessen, 63517, Main-Kinzig-Kreis
Lade Karte ...

Werde aktiv am World Cleanup Day in Rodenbach (Hessen). Da in Rodenbach die letzten beiden Müllsammelaktionen der Gemeinde pandemiebedingt abgesagt werden mussten, finden wir, dass es an der Zeit ist, wieder zum Müllbeutel zu greifen und aktiv zu werden.

In den letzten eineinhalb Jahren trafen sich viele Menschen draußen – nicht nur auf Spielplätzen, auch in Naturschutzgebieten, hinterlassen sie ihren Müll.

Unrat, darunter zahlreiche Masken, findet sich auf Wiesen, in Hecken, Bäumen und Äckern. Wenn Euch das genauso stört wie uns, dann kommt doch einfach am Samstag, dem 18.09.2021, um 15 Uhr zum Spielplatz, Ecke Bauer Schmidt und sammelt mit uns. Zusammen macht es mehr Spaß. Eure Grünen in Rodenbach

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: Die Grünen - Ortsverband Rodenbach

Suche

Lade Karte ...