CleanUp Liebesgrund Lüneburg (Niedersachsen)

CleanUp Liebesgrund Lüneburg (Niedersachsen)

Wann

18.09.2021
13:30 Uhr - 16:00 Uhr

Wo

Lüneburg, Klimacamp Marienplatz(Treffpunkt)/Liebesgrund
Liebesgrund, Lüneburg, Niedersachsen
Lade Karte ...

World Cleanup Day in Lüneburg!

Einige Menschen vom Klimacamp Lüneburg, das bald sein 100-tägiges Bestehen feiert, machen sich auf, den Liebesgrund(Grünfläche) von Müll zu befreien und freuen sich sehr über weitere Mitsammelnde!! Wir haben ein bisschen Equipment, aber bringt gern einen Eimer und/oder Handschuhe/Greifzange mit, wenn ihr welche habt.

Wir treffen uns um 13:15-30 am Klimacamp am Marienplatz hinterm Rathaus und gehen gemeinsam los. Falls ihr erst später dazu kommen könnt, findet ihr uns am Liebesgrund bis mindestens 16 Uhr. Kontakt 0175/6655109.

Wenn ihr generell mal im Camp vorbeischauen wollt, das sich immer über Besuch und Mithilfe freut, findet ihr hier weitere Infos dazu: https://marienplatz.klimacamp-lueneburg.de/

Veranstaltungstyp

Eventform: Sonstiges

Veranstalter: Klimacamp am Marienplatz, Lüneburg

Suche

Lade Karte ...