Cleanup Itzehoe am World Cleanup Day (Schleswig-Holstein)

Cleanup Itzehoe am World Cleanup Day (Schleswig-Holstein)

Wann

18.09.2021
9:45 Uhr - 12:00 Uhr

Wo

Parkplatz Tierheim Itzehoe
Hafenstr. 19 , Itzehoe
Lade Karte ...

Dieses Jahr laden euch der Zero Waste Itzehoe e.V., die Prokon Regenerative Energien eG und andere Verbände und Vereine zum gemeinsamen Aufräumen ein.

Wir beginnen die Aktion um 9.45 Uhr mit einem stärkenden Frühstück am Parkplatz des Tierheims Itzehoe. Abhängig davon, wie viele Menschen wir mit der Aktion zur Teilnahme begeistern werden, werden wir uns in verschiedene Sammler-Teams aufteilen, die sich über verschiedene Strecken auf den Weg zum Eiscafé Voss machen und dabei achtlos weggeworfenen Müll sammeln.

Dort treffen wir uns gegen 12:00 Uhr zur Abgabe des gesammelten Mülls und zur Belohnung zu zwei Kugeln Eis.

Wir freuen uns auf zahlreiche motivierte Teilnehmer:innen!

PS: Wir werden einige Müllsäcke und Müllgreifer dabei haben. Wenn Du Dich von Zuhause selbst ausstattest, wäre das klasse. Vergiss bitte auch keine Handschuhe! Und um den Müll zu tragen, bieten sich z. B. Bollerwagen, Schubkarren und Eimer an. Die Müllentsorgung wollen wir über die Stadt Itzehoe organisieren.

Veranstaltungstyp

Eventform: Unternehmen

Veranstalter: Prokon Regenerative Energien eG & Zero Waste Itzehoe e.V.

Suche

Lade Karte ...