Cleanup im Volkspark in OB-Sterkrade (Nordrhein-Westfalen)

Cleanup im Volkspark in OB-Sterkrade (Nordrhein-Westfalen)

Wann

17.09.2022
11:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wo

Volkspark OB-Sterkrade
Wilhelmstraße, Oberhausen, NRW, 46145, Ruhrpott
Lade Karte ...

World Cleanup Day im Volkspark in Oberhausen-Sterkrade

Wann: 17.09.2022 um 11 Uhr

Dauer: 1-2 Stunden

Treffpunkt: Wilhelmstraße, 46145 Oberhausen. Am Ende der Sackgasse neben dem Freiherr-vom-Stein-Gymnasium.

Wir räumen gemeinsam den Volkspark auf. Wenn wir viele Leute sind, können wir uns zusätzlich um die anliegenden Bereiche, wie die Sportstätten, die Grünfläche am Finanzamt und den Abschnitt Wilhelmstraße zwischen Polizei und FvS-Gymnasium kümmern. Müll liegt dort genug! Ich freue mich auf euch!

Gestellt werden: Müllbeutel und Müllzangen (von WBO! Danke dafür!). Wer keine Handschuhe dabei hat, kann vor Ort welche erhalten. Besser ist es aber, selber welche mitzubringen.

Sammelstellen für den Müll: 1. am Treffpunkt, 2. an der Polizeiwache, 3. an der Turnhalle

 

Weitere Infos unter: (4) CleaningGreen – Cleanup Oberhausen | Facebook

cleaning_green_oberhausen

Kontakt: cleaninggreen@gmx.de

 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #nordrheinwestfalen

 

 

 

 

Veranstaltungstyp

Eventform: Privat

Veranstalter: CleaningGreen

Suche

Lade Karte ...