Cleanup im Volkspark in OB-Sterkrade (Nordrhein-Westfalen)

Cleanup im Volkspark in OB-Sterkrade (Nordrhein-Westfalen)

Wann

16.09.2023
11:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wo

Cleanup im Volkspark in OB-Sterkrade
Weseler Straße 56, Oberhausen, Nordrhein-Westfalen , 46149
Lade Karte ...

Cleanup im Volkspark in Sterkrade

Wir treffen uns am World Cleanup Day16.09.2023 um 11 Uhr auf dem Parkplatz des leerstehenden Möbellagers von Finke (Weseler Straße 56, 46149 OB). Von dort aus können wir gut den nördlichen und südlichen Teil des Volksparks erreichen. Müllzangen, -säcke und Handschuhe für Erwachsene und Kinder werden gestellt. Die Dauer der Aktion beträgt 1-2 Stunden. Jeder kann aber so lange sammeln, wie er mag (gerne auch länger). Zum Ende gibt es Getränke und etwas Süßes.

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #nrw

 

 

Veranstaltungstyp

Eventform: öffentlicher Cleanup

Veranstalter: CleaningGreen

Suche

Lade Karte ...