CleanUp Holzhausen, Leipzig (Sachsen)

CleanUp Holzhausen, Leipzig (Sachsen)

Wann

18.09.2021
10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Wo

Holzhausen CleanUp
Arthur-Polenz Str 10, Leipzig, Sachsen, 04288
Lade Karte ...

*Zeichen setzen gegen Müll*
Am Sonnabend, den 18. September findet dieses Jahr der _World Cleanup Day_ statt, die größte Bottom-Up-Bürgerbewegung der Welt zur Beseitigung von Umweltverschmutzung und Plastikmüll. Jährlich säubern so Millionen von Mitmachern in 180 Ländern Straßen, Parks, Strände, Wälder, Flüsse, Flussufer und die Meere von achtlos beseitigtem Abfall und Plastikmüll.
?
Im Rahmen des internationalen _World Clean Up Day_ möchte ich mit Euch Holzhausen aufräumen und von Müll befreien. Anfang des Jahres (der Holzhausener berichtet) haben es uns die Grundschüler vorgemacht.
?
Helft mit dabei Abfall, der ohne diese Aktion noch lange in der Umwelt verbleiben würde, zu sammeln.
Unterstützt von proWIN und der Leipziger Stadtreinigung stelle ich als proWIN Vertriebspartner Müllsäcke, Warnwesten, Greifer (leihweise) und Handschuhe zur Verfügung und organisiere die Abholung des gesammelten Mülls.
?
Im Zeitraum von 10 -14 Uhr soll die Müllsammelaktion stattfinden.
Treffpunkt zur Koordination der Sammelgebiete, Ausgabe der Werkzeuge und der Abgabe der Greifer und des aufgesammelten Mülls ist der Festplatz zwischen Fußballplatz und Jugendclub in der Arthur-Polenz-Straße.
?
Um genügend Werkzeuge und Materialien zur Verfügung zu stellen schreibt mir bitte wenn Ihr bei dieser wichtigen Aktion dabei sein und unterstützen wollt.

Nadja Voigt

Tel/Whatsapp: 0177 637 5532

Email: voigt.nadja@gmx.de

Veranstaltungstyp

Eventform: Sonstiges

Veranstalter: Nadja Voigt

Suche

Lade Karte ...