Cleanup Finowstraße Neukölln (Berlin)

Cleanup Finowstraße Neukölln (Berlin)

Wann

18.09.2021
13:30 Uhr - 15:00 Uhr

Wo

Lade Karte ...

World Cleanup Day 18.09.2021 [Berlin]: Unsere Vision ist, dass sich alle Menschen gegenseitig unterstützen, voneinander Lernen und füreinander Verantwortung tragen. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Mensch ein positiver und aktiver Teil der Gesellschaft ist. Und: Der Islam lehrt uns Frieden zu schließen mit Gott, mit uns selbst und mit unserer Umgebung.

Vor diesem Hintergrund möchten wir uns für eine gesunde und saubere Umwelt einsetzen. Am Samstag, den 18. September 2021 sammeln wir uns um 13:30 Uhr vor dem Zentrum für Religion, Mensch und Gesellschaft e. V. (ZRMG) und reinigen die Finowstraße und den anliegenden Spielplatz gemeinsam.

Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen sich uns für diesen guten Zweck anzuschließen. Im Anschluss an die Reinigungsaktion gibt es für alle Kaffee, Tee und selbst gebackenen Kuchen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahmen!

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: Zentrum für Religion, Mensch und Gesellschaft e. V. (ZRMG)

Suche

Lade Karte ...