Cleanup Day im Krefelder Nord-Westen (Nordrhein-Westfalen)

Cleanup Day im Krefelder Nord-Westen (Nordrhein-Westfalen)

Wann

18.09.2021
10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Wo

Krefelder Nord-Westen
Canisiusplatz/Am Eisstadion, Krefeld, Deutschland, 47803
Lade Karte ...

Am diesjährigen World Cleanup Day wollen wir privat auch im Krefelder Nord-Westen dabei sein und aktiv werden. Wir rufen daher alle Interessierten und freiwilligen Helfer auf, an diesem Tag mitzumachen und im Gebiet herumliegenden Müll, Plastik und Zigarettenkippen zu sammeln.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, viele fleißige Hände, Groß und Klein, alle sind willkommen. 

 

WANN UND WO?
Samstag, 18.9.2021, 10-15 Uhr 

Wir werden vom Spielplatz hinter dem Eisstadion aus im Bereich um den Ottopark und um Holthausens Kull, auf den Wegen an Mallewupp vorbei rechts Richtung Horkesgath, auf Horkesgath, Westparkstraße und Girmesgath sammeln. Den Abtransport des gesammelten Mülles (vom Parkplatz neben dem Spielplatz/hinter Werner-Rittberger-Eishalle) haben wir mit dem Kommunalbetrieb Krefeld abgestimmt.

Falls ihr ***** Handschuhe, Eimer, Greifzangen und/oder Mülltüten ***** habt, bringt euch diese bitte mit. Die von uns zur Verfügung gestellte Ausrüstung ist begrenzt.

Wer einen Bollerwagen oder ähnliches besitzt, kann diesen gerne mitbringen, um die gefüllten Säcke zum Sammelplatz zu transportieren.

Bitte denkt auch an einen medizinischen Mundschutz, wenn ihr während der Sammelaktion mal nicht genügend Abstand halten könnt.

Beiträge zum Worldcleanupday kann man in Instagram, Facebook, Twitter & Co unter folgenden Hashtags finden oder selbst posten:

#wcd2021

#worldcleanupday

#WeCleanTheWorld

Veranstaltungstyp

Eventform: Privat

Veranstalter: Private Initiative "KRameisen" im Krefelder Nord-Westen

Suche

Lade Karte ...