Cleanup Buckower Chaussee (Berlin)

Cleanup Buckower Chaussee (Berlin)

Wann

18.09.2021
12:30 Uhr - 14:00 Uhr

Wo

Buckower Chaussee | Ecke B96
siehe google maps, Berlin, Deutschland, 12305
Lade Karte ...

Weil es uns wichtig ist und jede(r) etwas tun kann!

Hallo Zusammen,

ich mache mit meiner Familie (2 Kinder 10, 12) zum ersten Mal beim World Cleanup Day mit und wir werden Richtung B101 laufen und möglichst viel Müll einsammeln (Da das auch meine Laufstrecke ist, weiß ich das es sich zu 90 % um Papier und Plastik Müll handeln wird).

Da die Buckower Chaussee stark befahren ist, ist es ratsam, eine Warnweste (Auto) anzuziehen. Ich habe ein paar Aufkleber bestellt, die wir dann auf die Westen draufkleben würden.

Ich habe für meine Familie online 5 Müllgabeln für ca. EUR 15 gekauft, gut wäre, wenn ihr entweder etwas vergleichbares oder Handschuhe und Müllsäcke mitbringen würdet.

Bzgl. der Müllentsorgung des eingesammelten Mülls finden wir noch eine finale Lösung. Plastik kann ja in gelbe Säcke – davon bringe ich ausreichend mit.

Veranstaltungstyp

Eventform: Privat

Veranstalter: OLaf Bauer

Suche

Lade Karte ...