http://nihaofilms.com/?solomjanastrixa=lista-de-preguntas-para-conocer-a-una-mujer&8ac=2a Datum/Zeit
18/09/2021
10 - 12

Dimona Ort
Wustweiler, Bahnhof

chat terra irc

"Veranstalter:" Marie Luise Herber

Telefon: +49 174 7384376

Email senden

Wustweiler (Saarland) wird aktiv zum World Cleanup Day 2021. Der Bärenbachweg ist der neuste der 3 Themenwege in Illingen. Im vergangenen Jahr haben wir schon einen Teil des Weges geräumt und nun wollen wir wieder einen Beitrag leisten, dass diese Strecke ihre natürliche Schönheit entfalten kann. Wir wandern also auf einem Teil des Bärenbachweges und werden auch Seitenwege absuchen und unseren Beitrag für ein müllfreies Saarland leisten.
Es gelten die aktuellen Corona-Regeln. Festes Schuhwerk und angemessene Kleidung werden empfohlen.

Coach dieser Mülltour ist Marie Luise Herber von “Illingen engagiert gegen Müll”.
Treffpunkt ist um 10:00 Uhr der Bahnhof Wustweiler.

Cleanup am Bärenbachweg Wustweiler (Saarland)