Clean up your playground (Berlin)

Clean up your playground (Berlin)

Wann

17.09.2022
10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Wo

Delphinbrunnen
Am Friedrichshain, Berlin, Berlin, 10249, Berlin
Lade Karte ...

Hallo Sportler*in,

Wir alle leben und lieben unseren Sport. Aber was ist Sport in einem zugemüllten Spielort? Also lasst uns am World Cleanup Day unsere Sportplätze aufräumen und damit direkt im Volkspark Friedrichshain beginnen. Je mehr desto besser! Wir können jede Hilfe gebrauchen. Zusätzlich wird es für die drei fleißigsten Sammler*innen eine kleine Überraschung geben! Vielleicht sammelst du ja den meisten Müll und machst den ersten Platz?

Treffpunkt:
Wir treffen uns direkt im Park, in der Nähe des Delphinbrunnens, dort werden wir mit unseren Westen stehen. Den Brunnen erreicht ihr von der Straßenbahnhaltestelle Volkspark Friedrichshain aus, lauft einfach an dem Märchenbrunnen vorbei, dann solltet ihr uns sehen. Greifer, Handschuhe und Müllbeutel werden gestellt, also braucht ihr nur etwas zu trinken, Motivation und Gute Laune.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Team Decathlon Alexanderplatz

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #berlin

Veranstaltungstyp

Eventform: Unternehmen

Veranstalter: Decathlon

Suche

Lade Karte ...