Clean-Up rund um Wahrenberg (Sachsen-Anhalt)

Clean-Up rund um Wahrenberg (Sachsen-Anhalt)

Wann

17.09.2022
14:00 Uhr - 20:00 Uhr

Wo

Wahrenberg
Kreuzung am Dorfeingang, Wahrenberg, Sachsen Anhalt, 39615, Altmark
Lade Karte ...

Der Wahrenberger Förderverein, der Angel-Club und der VITOS e.V  beteiligen sich im Rahmen des World Cleanup Day mit einer Putzaktion an diesem weltweiten Aktionstag.
Die Müllsammelaktion findet am 17.09.2022 ab 14 Uhr statt. Treffpunkt ist an der Infotafel am Dorfeingang. Geplant ist, die Straßengräben Richtung B189 (Plattenweg und Weg nach Geestgottberg) und ggf. Deich und Buhnen von Müll zu befreien. Handschuhe und Mülltüten können gerne mitgebracht werden. Sinnvoll ist auch mit Fahrrad und, falls vorhanden, Anhänger zu kommen.

Wir freuen uns über jede helfende Hand, die zum Treffpunkt kommt. Wer hinterher noch gemeinsam Grillen und ein Bierchen trinken möchte, sagt bitte vorher bei Berit (berit@elbehof.de) Bescheid, damit wir genug Grillgut und Getränke besorgen.

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #sachsenanhalt

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: Wahrenberger Vereine: Förderverein, Angel-Club, VITOSe.V.

Suche

Lade Karte ...