wcd logo de url date

Clean and Train, Wiesbaden (Hessen)

Clean and Train, Wiesbaden (Hessen)

Wann

17.09.2022
10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Wo

Weilburger Tal
Parkplatz Waldfriedhof, Wiesbaden, 65199
Lade Karte ...

Als Outdoor-Fitness-Studio liegt uns Gesundheit sehr am Herzen. Doch was bringt uns eine gesunde Ernährung und Fitness, wenn das Ökosystem unseres Planeten krank ist?
Deshalb organisieren wir zweimal im Jahr ein sogenanntes „Clean and Train“ und ziehen mit Müllbeuteln los. Das Besondere daran ist, dass wir das Ganze mit einem Workout verbinden: Für jeden Kronkorken eine Kniebeuge, für jede Kippe eine Liegestütz und so weiter und so fort. Dabei sind bisher schon viele Säcke Müll zusammen gekommen und eine Menge für die Gesundheit getan worden.

Auch am diesjährigen World CleanUp Day möchten wir gerne einen Beitrag leisten und ein Zeichen setzten. Deshalb organisieren wir am 17.09.22 in  Wiesbaden ein Clean & Train vor Ort. Gleichzeitig gibt es aber auch die Möglichkeit, weltweit teilzunehmen, denn wir wollen nicht, dass der Ort ein Hindernis darstellt. Deshalb ist die Teilnahme auch virtuell möglich. Wie genau, könnt ihr auf unserer Website nachlesen.

Wir freuen uns, Teil des World CleanUp Days zu sein und mit euch gemeinsam unseren Planeten ein Stückchen sauberer zu machen ! 🙂

 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #Hessen

 

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: GREENLETICS

Telefon: + 49 611 13711673

Email senden

Status: öffentlicher Cleanup/public

© Let’s Do It! Germany e.V. 2022

Suche

Lade Karte ...