Clean and Train in Darmstadt (Hessen)

Clean and Train in Darmstadt (Hessen)

Wann

18.09.2021
10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Wo

Oberwaldhaus
Dieburger Str. 259, 64287 Darmstadt, Darmstadt, Hessen, 64287
Lade Karte ...

Als Outdoor-Fitness-Studio liegt uns Gesundheit sehr am Herzen. Doch was bringt uns eine gesunde Ernährung und Fitness, wenn das Ökosystem unseres Planeten krank ist?
Deshalb organisieren wir zweimal im Jahr ein sogenanntes „Clean and Train“ und ziehen mit Müllbeuteln los. Das Besondere daran ist, dass wir das Ganze mit einem Workout verbinden: Für jeden Kronkorken eine Kniebeuge, für jede Kippe eine Liegestütz und so weiter und so fort. Dabei sind bisher schon viele Säcke Müll zusammen gekommen und eine Menge für die Gesundheit getan worden.

Auch am diesjährigen World CleanUp Day möchten wir gerne einen Beitrag leisten und ein Zeichen setzten. Deshalb organisieren wir am 18.09.21 in Darmstadt, Gießen und Wiesbaden ein Clean & Train vor Ort. Gleichzeitig gibt es aber auch die Möglichkeit, weltweit teilzunehmen, denn wir wollen nicht, dass der Ort ein Hindernis darstellt. Deshalb ist die Teilnahme auch virtuell möglich. Wie genau, könnt ihr auf unserer Website nachlesen.

Wir freuen uns, Teil des World CleanUp Days zu sein und mit euch gemeinsam unseren Planeten ein Stückchen sauberer zu machen ! 🙂

Veranstaltungstyp

Eventform: Unternehmen

Veranstalter: GREENLETICS

Suche

Lade Karte ...