Bergischer Tauschrausch (Nordrhein-Westfalen)

Bergischer Tauschrausch (Nordrhein-Westfalen)

Wann

17.09.2022
14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Wo

Kommunaler Wertstoffhof Hückeswagen
An der Schlossfabrik 32, Hückeswagen, 42499
Lade Karte ...

Passend zum World Cleanup Day startet auch Hückeswagen dieses Jahr wieder die Abfallsammelwoche. Als Auftaktveranstaltung findet der Bergische Tauschrausch auf dem kommunalen Wertstoffhof, An der Schlossfabrik 32 in Hückeswagen statt. Der Container öffnet am Samstag, den 17.09.2022 ab 14:00 Uhr seine Türen und lädt zum Tauschen, Stöbern und Mitnehmen ein. Stets nach dem Motto: etwas Nützliches eintauschen, anstatt es neu zu kaufen; einen noch intakten Gegenstand spenden, anstatt ihn wegzuwerfen; ein Gerät reparieren, anstatt es auszumisten.

Und wenn man schon auf dem Wertstoffhof ist, können auch gerne direkt die Sammelutensilien für die Abfallsammelwoche mitgenommen werden. Zur Abfallsammelwoche gibt es einen separaten Cleanup mit weiteren Infos.

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #nordrheinwestfalen

Veranstaltungstyp

Eventform: Kommune

Veranstalter: Hückeswagen

Suche

Lade Karte ...