Bamberg putzt sich raus (Bayern)

Bamberg putzt sich raus (Bayern)

Wann

18.09.2021
10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Wo

Bamberg Kiosk Kunni
Kunigundendamm 67, Bamberg
Lade Karte ...

Gemeinsam mit Euch, möchten wir am World Cleanup Day den 18.09.2021 ein Zeichen gegen Müll in unseren Städten, Parks, Flüssen und Seen setzen.

Wir laden an diesem Tag zu einer gemeinsamen Müllsammelaktion am Grünstreifen am Kunigundendamm in Bamberg ein und freuen uns über jede*n freiwillige*n Helfer*in der/die mitmachen möchte.

Wen Du an der Aktion teilnehmen möchtest, schreib uns doch einfach eine Mail unter oekologie-ref.stuve@uni-bamberg.de oder schau auf unseren Social Media Kanälen auf Instagram (oeko_ref_unibamberg) oder Facebook (Öko-Referat der Uni Bamberg) vorbei. Falls Du spontan Zeit hat, bist Du natürlich auch ohne Anmeldung jederzeit willkommen, um unsere Stadt von Müll zu befreien.

Euer Ökologie Referat
der Otto-Friedrich Universität Bamberg

Veranstaltungstyp

Eventform: Sonstiges

Veranstalter: Ökologie Referat Universität Bamberg

Suche

Lade Karte ...