World Cleanup Day Logo 2022

Cleanup der Surfrider Foundation Baden-Pfalz & Aloha Erlichsee (Baden-Württemberg)

Datum/Zeit
18.09.2021
8:00 Uhr - 12:00 Uhr

Ort
SUP Verleih & Beach Club

"Veranstalter:" Surfrider Foundation Baden-Pfalz & Aloha Erlichsee

Telefon: 01799071139

Email senden

Status: öffentlicher Cleanup/public

Für viele von uns ist der Erlichsee (Baden-Württemberg) zum liebgewonnenen Paddelrevier und zum gerne besuchten Naherholungsgebiet geworden. Hier können wir, wann immer wir wollen, die Ruhe der Natur genießen und den Stress des Alltags vergessen. Damit das auch weiterhin so bleibt und auch um der Natur Gutes zu tun, beteiligen wir uns am World Cleanup Day 2021 und befreien den See und das Ufer von Müll und Unrat.
Wir treffen uns um 8 Uhr an der SUP Station / Beach Club Aloha Erlichsee (Adlerstraße 76, 68794 Oberhausen-Rheinhausen). Gesammelt wird mit SUP Boards auf dem Wasser und auch zu Fuß an Land. Alle, die uns unterstützen möchten, sind herzlich willkommen!
Ihr braucht nur ein Paar Handschuhe und gute Laune mitzubringen, für alles andere ist gesorgt :-).
Die SUP Boards werden von unserem Mitveranstalter „Aloha Erlichsee“ kostenlos für den Zeitraum der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.
Hier noch ein paar Corona bedingte Regeln, die wir euch bitten einzuhalten:
– nehmt bitte nur teil, wenn ihr euch fit und gesund fühlt
– sammelt bitte alleine, in der Familie oder mit mehreren Personen aus max. 2 Haushalten
– haltet zu anderen Teilnehmern mindestens 2 m Abstand (der Uferbereich dort ist sehr weitläufig, dass man sich gut verteilen kann und auf dem Wasser sollte das ja sowieso kein Problem sein)
– tragt am Anfang und am Ende der Veranstaltung bitte einen Mundschutz
Bis zum 18.09.2021 🙂
Cleanup der Surfrider Foundation Baden-Pfalz & Aloha Erlichsee (Baden-Württemberg)

Suche

Lade Karte ...