2. World Cleanup Day in Stotternheim (Thüringen)

2. World Cleanup Day in Stotternheim (Thüringen)

Wann

18.09.2021
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Wo

Bürgerhaus Stotternheim
Erfurter Landstr. 1, Erfurt OT Stotternheim, Thüringen, 99095
Lade Karte ...

Auch in diesem Jahr wollen wir uns am World Cleanup Day beteiligen und wieder fleißig unseren Ort aufräumen. Aus diesem Grund bitten wir, der Stotternnheimer Ortsteilrat, alle Stotternheimerinnen und Stotternheimer wieder um zahlreiche Beteiligung. Es darf gerne auch wie immer generationsübergreifend sein. Auch an diesem Tag haben wir Müllsäcke, Müllgreifer und Einmalhandschuhe in begrenzter Menge vor Ort. Es sollten sich alle Arbeitshandschuhe und eventuelle Schubkarren oder ähnliches, wenn möglich, mitbringen. Wir starten auch diesen Aufräumtag um 10:00 Uhr auf dem Hof vom Bürgerhaus. Das Ende halten wir offen.

Bitte denkt alle an Eure Masken und das Abstand halten nach den dann geltenden Corona – Verordnungen. Wir hoffen, dass weder Corona noch das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen. Die Ortsteilräte und ich freuen uns alle fleißigen Helferinnen und Helfer vom Frühjahr wieder zusehen. Gerne auch mehr…

Ihre Ortsteilbürgermeisterin, Bianca Wendt

Veranstaltungstyp

Eventform: Kommune

Veranstalter: Ortsteilrat Stotternheim

Suche

Lade Karte ...