The Trash Pandas

img 5486

Hallo, wir sind The Trash Pandas, eine kleine Gruppe, die sich wöchentlich zum Müllsammeln in Minden, Bad Oeynhausen, Rinteln und Umgebung trifft.
Wir versuchen durch unsere beständigen Aktionen einen kleinen Beitrag zu leisten – für Tier, Natur und Mensch.
Durch unsere Aktionen ist uns stetig aufgefallen, dass die Mengen an weggeworfenen Verpackungen, Kippen, Kronkorken, Flaschen etc. immer mehr werden und kein Ende nehmen.

Zudem ist es uns wichtig Aufklärungsarbeit zu leisten um Bewusstsein für diese Problematik zu schaffen und Menschen dafür zu sensibilisieren und am besten noch vom Müll sammeln zu begeistern denn wir sind der Meinung, dass unsere Mitmenschen den respektvollen Umgang mit der Natur und den Tieren darin wieder lernen müssen und können.

Durch unsere erstmalige Teilnahme am World Cleanup Day 2022 ist uns bewusst geworden, dass jede kleine Tat einen Unterschied macht auf dem Weg in eine saubere Zukunft und auf diesem wollen wir möglichst viele Menschen davon überzeugen, dass Umweltschutz einfach sein kann, wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet.

#the_trash_pandas_

Instagram: www.instagram.com/the_trash_pandas_

Suche

Lade Karte ...