Saubere Region

6457d1211a348

Seit 2021 organisiere ich hier in Ilsfeld den WCD. 2023 zum 3. Mal in Folge auch mit zusätzlich gemeinnützigen Aktionen. Fast schon traditionell wird im Anschluss an die Müllsammelaktion eine Hockete veranstaltet, bei der alle Einnahmen aus Getränke und Speisenverkauf für eine regionale gemeinnützige Organisation oder in Not geratene Menschen gesammelt werden. 2021 für das Ahrtal, 2022 Tierrettung Unterland und in 2023 für den Kinderhilfsverein Neckarwestheim. Umwelt und Naturschutz ist für mich eine Herzensangelegenheit, genauso wie das unterstützen von gemeinnützigen Organisationen. Wir haben nur diesen einen Planeten und den sollen auch unsere Enkelkinder und Urenkel noch bewohnen können! Darum möchte ich dazu beitragen das Bewusstsein für die Umwelt bei den Mitmenschen zu sensibilisieren.

Kontakt: Sven Kerzel

 

Suche

Lade Karte ...