World Cleanup Day Logo 2022

Humberto Gregorio – Technik- und Webdesign leader

humbertogregorio portrait

Mit Design und Technik die Bewegung bestmöglich unterstützen. Seit November 2020 ist Humberto Gregorio ein aktives Mitglied des World Clean Days in Deutschland. „Ich möchte mit meinem Know-how als Kommunikationsdesigner und hier speziell auch als WordPressentwickler einen Beitrag zum Vorankommen der Bewegung leisten. Für mich ist der Einsatz beim World Cleanup Day gelebte social responsibility.“ Humberto ist in der Organisation Let’s Do It Germany Design- und Tech-lead.  Er ist hauptverantwortlich für das visuelle Erscheinungsbild und den technischen Unterbau der Website vom World Cleanup Day Germany.

Mit seiner Agentur LinkupDesign aus Krefeld ist er primär im Bereich Verpackungsdesign und Webdesign tätig. verpackungsdesign agenturwebdesign krefeld

Suche

Lade Karte ...