Gemeinde Kleinblittersdorf (Saarland)

gemeinde kleinblittersdorf 1024x1024

Die Gemeinde Kleinblittersdorf nimmt bereits zum vierten Mal in Folge an dem World Cleanup Day teil.
Wir hoffen in diesem Jahr wieder mit der Unterstützung vieler engagierter Bürgerinnen und Bürger, da das Problem der illegalen Müllentsorgung auch in unserer Gemeinde leider immer größer wird. Besonders erfreulich ist, dass Helferinnen und Helfer aller Altersgruppen, teilweise auch ganze Familien, an der Aktion teilnehmen und so auch schon die Kleinsten für das Problem sensitiviert werden.

Treffpunkt ist am 16. September 2023 um 10:00 Uhr am Park & Ride Parkplatz in Kleinblittersdorf.
Alle, die sich an den Aktionen in den Ortsteilen anschließen wollen, können sich über die Mailadresse pro-biosphaere@gmx.de anmelden, aber auch ohne Anmeldung ist jede spontan helfende Hand gerne gesehen.

Jede helfende Hand wird gebraucht!
Auch Sponsoren, die die Aufräumaktion unterstützen wollen, sind herzlich willkommen und können sich ebenfalls unter der genannten Mailadresse mit den Organisatoren in Verbindung setzen.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Internet: www.kleinblittersdorf.de

Suche

Lade Karte ...