ENERGY mobilisiert zum Schutz der Umwelt!

ENERGY mobilisiert zum Schutz der Umwelt! 

WORLD CLEANUP DAY

Unser Planet liegt uns am Herzen und daher unterstützt ENERGY den World Cleanup Day am 17. September. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen gegen Plastikmüll setzen – bei der weltweit größten Aktion gegen Umweltverschmutzung und zur Beseitigung von Plastikmüll.

In 191 Ländern werden am 17. September erneut Millionen von Menschen MeereFlüsseWälderStraßenParksStrände und mehr von achtlos weggeworfenem Abfall und Plastikmüll säubern. 2021 nahmen 14 Millionen Menschen an der Aktion teil und setzten somit gemeinsam ein Zeichen für eine saubere, gesunde und plastikfreie Umwelt.

ENERGY unterstützt diese Initiative und wir werden unsere Hörer*innen sowohl im On-Air-Programm als auch über Social Media und im Web für das Thema sensibilisieren.

ENERGY – Act For The Planet

Suche

Lade Karte ...