wcd logo de url date

Clubsupp

final logo 1 (1)

 

Eine Initiative junger Berliner*innen hat sich unter dem Motto ClubSupp – The Place to Feel Better zusammengeschlossen, um mittelfristig ein neues Ökosystem zu etablieren, das Menschen dazu motivieren soll, sich gesellschaftlich zu engagieren (Participation), finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen (Donation) sowie ihr Konsumverhalten nachhaltig zu verändern (Transformation).

Als Teil dieses Vorhabens plant ClubSupp den größten Cleanup Berlins am World Cleanup Day zu organisieren. Der World Cleanup Day wurde ins Leben gerufen, um gemeinsam für eine saubere, gesunde und plastikmüllfreie Zukunft einzutreten.

Urs Holewa, Mitbegründer von ClubSupp: "Beim Cleanup erlebt man Gemeinschaft, schafft echten Impact und fühlt sich danach einfach gut. Und das wollen wir mit so vielen Berliner*innen wie möglich teilen. Für unsere Aktion am 17. September konnten wir schon Zalando sowie die Berliner Tafel e.V. begeistern. Außerdem unterstützt uns Voelkel mit Getränken."

Uns gibt es noch nicht so lange und wir haben bis dato 3 Cleanups in Berlin Kreuzberg(Admiralbrücke), Neuköln (Hasenheide) als auch in Moabit (Lehrter Str.) umgesetzt.


Internet: www.clubsupp.de
Instagram: www.instagram.com/club.supp/

© Let’s Do It! Germany e.V. 2022

Suche

Lade Karte ...