wcd logo de url date

Cleanup Refrath – Gewinner des Gewinnspiels

refrath bg001

Anläßlich des diesjährigen World Cleanup Day starteten unser Kooperationspartner nebenan.de und der Verein Let’s Do It! Germany e.V. ein Gewinnspiel. Als Gewinner ging die Initative „Cleanup Refrath“ hervor und sie bedankten sich mit folgenden Zeilen:

„Trotz regnerischen Wetters haben wir heute mit ca. 30 Teilnehmern anlässlich des World Cleanup Day 2022 eine Rekordsammlung mit Cleanup Refrath abgeliefert. Mit vielen neuen „Ersttätern“, über die wir uns sehr freuen, haben wir uns in mehrere Gruppen aufgeteilt und an verschiedenen Orten im Refrather Zentrum sage und schreibe 178 Kilogramm Müll aufgesammelt.

refrath bg003

refrath bg005

Ebenfalls konnten auch Teilnehmer über den heutigen Bericht im Kölner Stadtanzeiger generiert werden. Das Interview dazu habe ich übrigens noch gestern Morgen in einer Strandbar in der Türkei an meinem letzten Urlaubstag gegeben. 
 
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für das Mitmachset.

Elmar“

refrath bg006

Mit einer Teilnahme von knapp 300.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern am diesjährigen World Cleanup Day in Deutschland erzielte man trotz der erschwerten Wetterbedingungen ein Rekordergebnis „Viele Menschen verstehen, dass sich was ändern muss für eine saubere, gesunde und plastikmüllfreie Zukunft“, sagte Initiator Holger Holland der Deutschen Presse-Agentur. 

 

Wir freuen uns schon auf die sechste Ausgabe des World Cleanup Day am 16. September 2023.

 

#worldcleanupday #nebenan #letsdoitgermany #letsdoit

 

 

 

Suche

Lade Karte ...