CleanUp Brühl

clean up bruehl logo

CleanUp Brühl ist unsere Plattform für alle Menschen in der Gemeinde, die etwas gegen den Müll in unserer direkten Umgebung unternehmen wollen. Wir sind eine bunt zusammen gewürfelte Truppe, jeden Alters, mit den unterschiedlichsten Berufen und Hintergründen.

Wir sind nicht politisch, sondern haben ein gemeinsames Interesse. Wir haben uns zusammen gefunden, weil uns der achtlos weggeworfene Müll Anderer ärgert und wir dazu beitragen möchten, dass unsere Umgebung sauberer und ansehnlicher wird.

Wir verstehen Cleanups nicht als Ersatz der Arbeit der Abfallwirtschaft. Es ist eine wertvolle ehrenamtliche Tätigkeit, die uns allen zugutekommt. Für eine Umwelt, die für uns alle sauberer, gesünder und sicherer ist. Und darüber hinaus bringt so eine gemeinsame Sammelaktion auch noch Spaß! 😉

cleanup brühl
www.cleanup-bruehl.de

Hier geht’s zu unserer facebook-Gruppe

 

Suche

Lade Karte ...