wcd logo de url date

brabantia

Wir unterstützen den World Cleanup Day in Deutschland seit 2018.

Die meisten Leute mögen Hausarbeiten nicht besonders gerne. Aber wir verbringen bis zu sechs Jahre unseres Lebens damit. Und Zeit ist zu kostbar, um sie zu verschwenden. Warum also nicht die alltäglichen Arbeitsabläufe bereichern und sie zu schätzen lernen?

Wir bei Brabantia möchten dich dabei mithilfe unserer wunderschönen Produktkonzepte für das tägliche Leben unterstützen. Denn wir helfen den Menschen seit Jahrzehnten, Abfall zu trennen, Lebensmittel länger frisch zu halten und Wäsche auf natürliche Weise zu trocknen. Für uns selbst haben wir die Messlatte aber deutlich höher gelegt: Bis 2035 wollen wir ein zu 100 % zirkuläres Design erreichen. Aktuell sind bereits mehr als 1000 unserer Produkte cradle-to-cradle zertifiziert. Mehr darüber lesen.

Gemeinsam gestalten wir so die Welt ein kleines Stückchen schöner.

 

Suche

Lade Karte ...